Im Einklang mit der Natur wohne ich mit meinem Mann, unseren 2 Kleinkindern, einem Hund und einer Katze in unserem Haus im wunderschönen Innerthal.

Da man eine Fremdsprache am besten in der natürlichen Umgebung lernt, wagte ich den Weg ins Ausland und bin nun sprachbereichert in der Schweiz sesshaft geworden.

Als ausgebildete Kindergärtnerin und Primarlehrerin habe ich mein Studium in Deutschland und in England absolviert. Berufserfahrungen konnte ich 5 Jahre in England und 1 Jahr in Spanien an verschiedenen Einrichtungen sammeln. Weitere 3 Jahre arbeitete ich in einem zweisprachigen Kindergarten und einer bilingualen Primarschule in der Schweiz.

Mir ist es ein sehr grosses Bedürfnis unsere Kinder mit der deutschen und englischen Sprache aufwachsen zu lassen, deshalb sind beide Sprachen in unserem Alltag fest verankert. Gerne möchte ich diese natürliche Zweisprachigkeit weiteren Kindern aus unserer Umgebung ermöglichen.